GNTM: Heidi Klum zeigt nackten Hintern - Muss das sein?
Die Modelgröße Heidi Klum ist noch top in Form. Ihr Alter von 40 Jahren sieht man dem „Victoria’s Secret“-Model nicht an. Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen, ist berühmt in Deutschland und den USA. Doch reicht ihr das nicht? Glaubt Heidi Klum, sie müsse der Welt beweisen, wie sexy sie ist? Muss es sein, dass die 40-Jährige deshalb blank zieht?
Heidi Klum ist ein international erfolgreiches Model, ein Star im deutschen und amerikanischen Fernsehen und hat mit ihren 40 Jahren schon so viel erreicht. Als „Victoria’s Secret“-Model erobert sie die Laufstege dieser Welt, mit ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ sucht die hübsche Model-Mama nach talentiertem Nachwuchs. Doch wird auch die hübsche Heidi allmählich älter. Bisher gab sie zwar immer vor, das Altern mache ihr nichts aus, doch gerade im Modelbusiness ist jedes Jahr mehr eine Bedrohung der Karriere. Will es Heidi Klum jetzt allen beweisen? Was will sie uns mit ihrem kürzlich geposteten Instagram-Bild sagen?
Auf Twitter zieht Heidi blank
Ein knackiger Po in einer schwarzen Badehose, tiefbraun gebrannt, gezuckert mit weißem Sand vom schönen Strand im Hintergrund. Die Bikinihose wird nach unten gezogen und entblößt den halben Hintern, der doch wesentlich weißer als der sonnenverwöhnte Rücken ist. Diese Aufnahme stammt von Heidi Klum! Das Model postete ihre nackte Rückansicht via Twitter. Doch fragt man sich: Muss das sein? Will sie der Welt beweisen, dass sie auch noch mit 40 eine Topfigur und einen knackigen Po hat? Zwar betitelt die hübsche Heidi das Bild mit „Ouch!“, also „Autsch!“, was sich wohl auf den Bikiniabdruck mit Sonnenbrand bezieht. Aber gäbe es da nicht andere Möglichkeiten diesen zu präsentieren. Muss die Model-Mama wirklich vor der ganzen Netzöffentlichkeit blankziehen? Das hat sie doch nicht nötig!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.