GNTM: Heidi Klum hebt ab!

Sie ist die sogenannte „Queen of Halloween“ und veranstaltet jedes Jahr zu schaurigsten Zeit des Jahres eine große Kostümfete. Heidi Klum, das Gesicht der deutschen Modebranche und "Germany's next Topmodel", verkleidet sich jedes Jahr aufs Neue spektakulär und das auf beeindruckende Weise. Doch dieses Halloween hob die Blondine völlig ab!

Viele freuen sich auf Halloween allein deswegen, um zu sehen was sich die Stars im neuen Jahr wieder einfallen haben lassen und das zu Recht, denn die Kostüme der Promis werden immer origineller und ausgefallener. Eine Person auf die man am 31. Oktober immer gespannt schaut ist Heidi Klum. Das deutsche Topmodel ist die „Queen of Halloween“, das zeigte sie auch im vergangen Jahr aufs Neue. Sie ließ sich von ihrem Visagisten in eine alte Dame verwandeln und es sah so echt aus dass man dachte man feiere die Geisternacht etwa 30 Jahre später. Nun war die Frage ob die „Germany next Topmodel“-Jurorin dies 2014 toppen kann.

Abgehoben wie ein Schmetterling

Die Antwort lautet ja. Sie verkleidete sich laut jolie.de als bunter Schmetterling und sah in ihrem Kostüm glamourös aus. Mit blau angemalter Haut, mehrfarbigen Flügeln und Facettenaugen war sie wieder Gastgeberin der Heidi Klum-Party in New York auch bekannt unter #hkHalloween. Mit dabei war auch ihr Partner Vito Schnabel der sich als „Der Pate“ kostümierte und auf den ersten Blick, aufgrund der großartigen Arbeit seines Visagisten, nicht zu erkennen war. Ebenfalls auf der Feier anwesend, sein Vater Julian Schnabel, verkleidet als Panzerknacker.

#458209772 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.