GNTM: Hana Nitsche oben ohne bei Modenschau
Bei einer Modenschau lief Hana Nitsche mal eben oben ohne über den Laufsteg. Im Gegensatz zu den anderen Models trug sie dabei nur eine Hose und High Heels. Was hat sie sich dabei wohl gedacht? Die Wahrheit hinter dem jüngsten Laufsteg-Job der "Germany's next Topmodel"-Schönheit.
Bei der TV-Show „Germany’s next Topmodel“ wird jedes Jahr nach schönen Frauen gesucht. Dabei bereitet Heidi ihre Mädchen mit verrückten Shoots möglichst gut auf die harte Modebranche vor. Da kann es auch mal sein, dass man sich fast nackt vor die Kamera stellen muss. Hierbei handelt es sich meist um ein Bodypainting, dabei tragen die Models eigentlich keine Kleidung. Allerdings verdeckt die professionelle Bemalung die wichtigsten Körperstellen. Das war nun auch bei Hana Nitsche der Fall, die vor Kurzem auf einem Catwalk zu sehen war. Das berichtet die Promiseite "InTouch".
Nur Hana durfte so freizügig laufen
Hana Nitsche lief auf einer Modenschau mit Jeans und High Heels über den Laufsteg. Ihr Oberkörper war lediglich mit Bodypainting bemalt. Wirklich nackt schien sie hier jedoch nicht zu sein, denn es sah fast so aus, als würde sie tatsächlich ein lilafarbenes Oberteil tragen. Zudem durfte sich nur die ehemalige GNTM-Kandidatin mit dieser besonderen Körperbemalung auf dem Catwalk zeigen. Das hat den Zuschauern sicher gut gefallen, schließlich sah die hübsche Brünette mal wieder umwerfend aus.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.