myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Hana Nitsche nackt! Sie zeigt alles (Foto)

Die ehemalige “Germany`s next Topmpdel”-Kandidatin Hana Nitsche hat es als Model geschafft. In New York ist sie schon lange gefragt und erst kürzlich lief sie auf der New York Fashion Week über den Laufsteg. Und wie es scheint, haben es ihr vor allem die Nackt-Shootings angetan!

Model Hana Nitsche gibt viel von sich Preis. Während der Fashion Week in New York lief sie schon nur mit einer Jeans und Bodypainting “bekleidet” über den Laufsteg. An der Nacktheit scheint die ehemalige “Germany`s next Topmodel”-Kandidatin regelrecht gefallen gefunden zu haben. Denn jetzt präsentierte sie sich bei einem Shooting so freizügig wie noch nie. So sexy ist das Model!

Hana ist von den Fotos begeistert

Jetzt präsentierte sie einige Schnappschüsse von einem Nackt-Shooting auf ihrer Instagramseite. Sexy liegt Hana Nitsche in einem Schwimmreifen und überlässt hierbei nichts der Fantasie. Nur zwei kleine nachträglich gephotoshoppte Herzchen verdecken das Nötigste. Doch das Model ist begeistert: “Du bist fantastisch, Gavin! Kann es kaum erwarten, die ganze Fotostrecke zu sehen. Ich bin so aufgeregt“. Die Rede ist hier von Fotografen Gavin O`Neill, der ebenfalls ein Foto der Strecke auf seiner Instagramseite veröffentlichte. Ganz schön sexy!

#454983996 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

NacktfotosshootingNew York Fashion WeekGNTMHana NitscheBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite