GNTM Gewinnerin Stefanie Giesinger hebt ab! (Fotos) (UPDATE)
Bei GNTM verzauberte Stefanie Giesinger die ganze Nation mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln. Und wie es aussieht ist die Germany's next Topmodel Gewinnerin erfolgreich in ihre Modelkarriere gestartet. Freudig postet sie ein Foto von sich und ihrem Flugticket in die Schweiz auf ihren Instagram - Account. Der Job scheint ihr immer noch viel Spaß zu machen!
Vor wenigen Monaten wurde Stefanie Giesinger in der 9. Staffel von Germany's next Topmodel zum neuen Sternchen des Modehimmles gekürt und erhielt einen Vertrag bei der Firma ONEeins - Management. Jetzt ist sie wieder fleißig unterwegs, um ihrem neuen Job als Model nachzugehen. Heute postete sie ein Foto auf Instagram, dass ihr Flugticket zu einem Fotoshooting zeigt. “Auf geht’s in die Schweiz für ein Shooting” betitelte sie das Ganze mit Herzchen. Das hört sich nach Vorfreude an!
Stefanie liebt ihren Job
Die Begeisterung mit der die 17 - jährige über ihren Modeljob schreibt, ist wirklich ansteckend. Während viele Mädchen nach Ende der Staffel in der Versenkung verschwanden, will sich die GNTM Gewinnerin in der Modewelt behaupten. Für wen Stefanie Giesinger in der Schweiz vor der Kamera ihr Lächeln zeigt, verrät sie leider nicht. Vielleicht finden wir sie ja bald in einem Modekatalog oder auf einer Plakatwand wieder. Ihre Fans würden sich sicherlich für sie freuen.
Update: Stefanie Giesinger friert für das perfekte Foto
Nun kann man sehen, warum GNTM Gewinnerin Stefanie Giesinger auf dem Weg in die Schweiz war. Das Shooting der Topmodelgewinnerin fand an einem Bergsee statt. Das Model trug lediglich ein blaues Satinkleid und betitelt ihren Schnappschuss mit: „Frieren beim Shooting brrrr!“ Dass es kalt war, kann man klar im Hintergrund sehen, denn hier liegt sogar noch Schnee. Doch die Germany’s Next Topmodel Siegerin hat auf die Zähen gebissen und sicherlich ein perfektes Foto abgeliefert.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.