GNTM: Fieser Shitstorm gegen Betty Taube!

Eigentlich lassen die Fans ja nichts auf Betty Taube kommen. Doch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram hat die ehemalige GNTM-Kandidatin einen regelrechten Shitstorm losgetreten: Nicht alle sind begeistert von Bettys Essgewohnheiten!

Die letzten Monate waren ziemlich aufregend für Betty Taube: Seit wenigen Wochen ist sie mit Koray Günter verheiratet! Und während sich die Fans wahnsinnig für die GNTM-Kandidatin gefreut haben, so bricht jetzt wegen ihres neuen Fotos bei Instagram ein regelrechter Shitstorm über sie herein. Auf dem Bild sehen wir einen teller, auf dem ein Stück fleisch liegt. Und was den einen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, ist für die anderen der absolute Albtraum! Denn Betty ist im gegensatz zu vielen anderen Models weder Veganerin noch Vegetarierin.

Schlechtes Vorbild?

“Fleischkonsum ist grausam, zerstört unseren Planeten und ist der Grund dafür, dass Menschen auf dieser Welt nicht genug zu essen haben”, schreibt etwa eine entzürnte Nutzerin unter das neue Instagram-Bild von Betty Taube. “Du bist dir offensichtlich über das Problem bewusst nur interessiert es dich nicht, und du beachtest es nicht nur um irgendwelche ‘Bedürfnisse’ zu befriedigen. Schade das man von Vorbildern sowas erwarten muss”, schreibt ein anderer Fan. Das GNTM-Model reagiert prompt: “War klar das so ein Kommentar nicht lange auf sich warten lässt. Ich stehe dazu Fleisch zu essen!!! Vorbild hin Vorbild her...ich denke wir haben in der Welt größere Probleme.” Verzwickte Situation…

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.