GNTM: Ex-Kandidatin Tessa Bergmeier nach Biss-Attacke in Handschellen
GNTM-Topmodel Tessa Bergmeier hat nicht nur ihre Zähne gezeigt, sondern auch kräftig zugebissen. Nach dem Angriff auf einen Freund wurde sie in Handschellen abgeführt. Drei Streifenwagen wurden benötigt, um das Model zu beruhigen.
Notwehr oder dreister Angriff?
Tessa Bergmeier ist nicht auf den Mund gefallen – das wissen alle, die sie 2009 bei „Germany’s Next Topmodel“ erlebt haben. Dass sie damit aber nicht nur verbal austeilen kann, hat das Model Ende Juli bewiesen. Bei einem Streit mit ihrem Bekannten Thomas biss sie diesem plötzlich in die Brust und hinterließ deutliche Spuren. Die Polizei führte die 23-Jährige in Handschellen ab, damit sie sich beruhigte und keinen weiteren Schaden anrichtet.
„Ich habe aus Notwehr gehandelt“, sagt Bergmeier auf bild.de. Auf dem Nachhauseweg von einem Clubbesuch sei der Vorfall geschehen. „Er stürzte mich zu Boden und hielt meine Arme fest, aus Angst hab ich dann zugebissen.“ Das Opfer sieht das hingegen anders. Er habe Bergmeier nur vor sich selbst beschützen wollen, da sie ständig auf die stark befahrene Straße hatte laufen wollen. Bergmeier erstattete Anzeige gegen ihren Freund. Sie selbst könnte wegen Körperverletzung Problem bekommen. Auf Facebook äußert sie sich folgendermaßen: "Ja ich kann mich wehren und lasse mir bestimmt nicht alles gefallen. Ich bin eine starke Frau und lass mich von einem Mann bestimmt nicht unterdrücken!"
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.