GNTM 2017: Schock! Anh muss sich übergeben!
Ohje! Eigentlich sind die Mädels von GNTM 2017 voller Vorfreude, denn statt in eine Modelvilla geht es für die Kandidatinnen jetzt auf ein Kreuzfahrtschiff. Doch nicht bei jeder Kandidatin stößt das auf Anklang. Vor allem Anh hat so ihre Probleme mit der Übelkeit auf dem Schiff…
Kaum haben die Mädels den Hafen verlassen und schippern über das Meer, schon sinkt die Stimmung bei den Kandidatinnen von GNTM 2017. Victoria, Giuliana, anh, Carina, Melina und Claudia haben Übelkeit auf dem Schiff zu kämpfe. In der Vorschau für die kommenden Folge von Germany’s Next Topmodel 2017 ist sogar zu sehen, dass sich Anh übergeben hat. Und auch ihre Konkurrentin Julia musste brechen. Auf die Challenges können sich die Kandidatinnen von Heidi Klum nur am Rande konzentrieren. Doch Anh nimmt die Situation im Vergleich zu ihrer Konkurrenz mit Humor:
Heidi Klum macht sich Sorgen
“Wenn man sich einmal übergeben hat, dann kann es nur noch aufwärts gehen”, so das angehende Model. Ohje! Und Victoria kann überhaupt nicht verstehen, wer auf die Idee kam, die Modelvilla gegen ein Kreuzfahrtschiff zu tauschen. Auch Heidi Klum macht sich allmählich Sorgen um die Mädels von GNTM 2017. Schließlich müssen die eigentlich auch Shootings auf dem Boot bewältigt, doch aktuell scheint das unmöglich. Aber wie geht es mit Anh weiter? Das sehen wir am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.