GNTM 2017: Kreuzfahrtschiff statt Modelvilla?

In der 12. Staffel Germany’s Next Topmodel müssen sich die Kandidatinnen einigen Veränderungen stellen. So scheint man bei GNTM 2017 zunächst auf die Modelvilla zu verzichten und stattdessen auf ein Kreuzfahrtschiff zu setzen!

Heute Abend ist es endlich soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde! Und natürlich haben sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky in diesem Jahr wieder einige Änderungen überlegt. Zum einen werden die Kandidatinnen von GNTM 2017 nicht nur in den Entscheidungsshows eliminiert werden können, sondern jederzeit. Zum anderen scheint man in der 12. Staffel zumindest anfangs auf die altbekannte Modelvilla zu verzichten und stattdessen auf ein Kreuzfahrtschiff zu setzen!

ES geht zur Sache

Im Model-Boat-Camp geht es für die Mädchen gleich richtig zur Sache. Sie müssen das Laufen üben, um auf dem Laufsteg eine gute Figur zu machen. Sie müssen außerdem Fotoshootings in luftigen Höhen absolvieren - sicherlich nichts für Kandidatinnen mit Höhenangst! Dabei steuert das Kreuzfahrtschiff von GNTM 2017 verschiedene Ziele an: Es geht nach Marseille, nach Mallorca und nach Menorca sowie nach Barcelona. Wir sind schon jetzt gespannt, was die Kandidatinnen wohl zu den Neuerungen sagen werden…

Das könnte dich auch interessieren:

-GNTM 2017: Schock! Sabine bricht in Tränen aus!

-GNTM 2017: Diese Kandidatinnen waren mit Heidi Klum auf der amfAR Gala!

-GNTM 2017: Schock! Schickt Heidi Klum jede Zweite nach Hause?

-GNTM 2017: Leticia liebt ihre falschen Wimpern!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.