myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2017: Krass! Hat sich Heidi Klum DIESEN Star-Juror geangelt?

Das Halbfinale von GNTM 2017 könnte in diesem Jahr etwas ganz besonderes werden: Angeblich hat sich Heidi Klum einen grandiosen Gastjuror an Bord geholt! Doch wer wird der Modelmama helfen, die finale Auswahl zu treffen?

Dass sich Heidi KLum bei Germany’s Next Topmodel immer wieder bekannte Gastjuroren ins Boot holt, ist längst nichts neues mehr. Doch in diesem Jahr soll der Modelmama nun ein ganz besonderer Coup gelungen sein! Angeblich hat sich die Blondine für das Halbfinale von GNTM 2017 nämlich niemand geringeren als Designer Philipp Plein ins Boot geholt. Er ist auf der ganzen Welt bekannt und kann bei seinen Fashionshows stets mit jeder Menge Prominenz im Publikum aufwarten.

Madonna in der ersten Reihe

Da kann es schonmal passieren, dass Madonna in der ersten Reihe sitzt! Und Philipp Plein wird im Halbfinale von GNTM 2017 wohl keine leichte Aufgabe zuteil. Die Kandidatinnen der diesjährigen Staffel sind alle sehr vielversprechend. Ein Mädchen ist hübscher als das andere. Natürlich wird Heidi Klum in den nächsten Wochen noch ordentlich aussortieren, denn schließlich kann nur eine Germany’s Next Topmodel werden! Wir sind gespannt, ob wir den Stardesigner dann wirklich im Halbfinale erleben werden…

Weitere Beiträge zu den Themen

DesignerHalbfinaleGNTM 2017Philipp PleinGNTMHeidi KlumBoulevardeskesGermany's next Topmodel 2017Gastjuror

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite