GNTM 2017: Ist der Druck für Sabine zu groß?

Schon in der zweiten Woche wartet eine harte Aufgabe auf die Kandidatinnen von GNTM 2017: Bei einem Shooting auf dem Wasser müssen sie alles geben. Doch vor allem Sabine scheint schnell an ihre Grenzen zu kommen…

In der letzten Woche hat sie endlich begonnen, die 12. Staffel GNTM! Und natürlich wartet Heidi Klum auch in diesem Jahr mit vielen verschiedenen Aufgaben auf ihre Mädchen. Schon in der zweiten Woche verlangt sie ihnen einiges ab: Die Kandidatinnen sollen bei einem Shoot im Mittelmeer alles geben. Sie stehen auf einem Surfbrett und müssen springen - dabei gibt es natürlich den ei oder anderen Platscher ins eiskalte Wasser. Schon bevor sie dran ist, stehen Sabine Tränen in den Augen.

Man muss alles geben

“Jetzt zählt alles. Da muss man alles geben, egal, was für Ängste und Sorgen man hat”, erklärt Sabine und wischt sich die Tränen aus den Augen. Die Topmodel-Kandidatin scheint sich wirklich große Sorgen vor dem Shooting zu machen - sie hat ein bisschen Angst vor dem Meer. Kann die 23-Jährige ich trotzdem zusammenreißen und ihr bestes geben, oder ist der Druck bei GNTM 2017 zu groß für sie? Das erfahren wir wohl morgen auf Pro7 bei Germany’s Next Topmodel!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.