GNTM 2016: Zwischen Schlangen und Schock

Auch die heutige Folge von Heidi Klums Show “Germany’s next Topmodel” scheint wieder spannend zu werden. Nach einem überraschenden Umzug in eine Luxusvilla und einem sexy Fotoshooting soll eine Kandidatin allerdings plötzlich den Wettstreit verlassen.

Neuer Ort, neues Zuhause. Das erwartet die übrigen elf Mädchen von Heidi Klums Erfolgsshow auch heute Abend. Für die Kandidatinnen geht es nämlich in die Metropole Los Angeles und dort wartet auf die angehenden Models von GNTM endlich die so langersehnte Traumvilla. Nach dem freudigen Einzug dürfen sich die beiden Teams dann auch schon auf das wöchentliche Fotoshooting vorbereiten, das diesmal ganz unter dem Motto “Sex sells” steht. In knappen Dessous und mit einer Schlange dürfen die Mädchen nämlich in Gruppen für das beste Foto posieren.

Das Aus für …

Wie jede Woche muss auch ein Mädchen die Show verlassen, doch diesmal scheint das selbst für die restlichen elf Models ein Schock zu sein. Im Trailer ist lediglich zu sehen, dass Heidi Klum den Kandidatinnen leider mitteilen muss, dass eine ihrer Mitstreiterinnen “Germany’s next Topmodel” aufgrund von bisher noch nie da gewesenen Problemen verlassen muss. Alt eingeschweißte Fans vermuten, dass Favoritin Julia das Handtuch werfen muss, die Gründe dafür sind bisher allerdings noch unbekannt. Wer diese spannende GNTM-Folge nicht verpassen will, der sollte heute um 20:15 Uhr auf Pro7 schalten.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Großes Drama um Lara-Antonia!
GNTM 2016: Starker Konkurrenzkampf bei Jasmin!
GNTM 2016: Laura Franziska disst Luana!
GNTM 2016: Muss Julia wegen Drogen die Show verlassen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.