GNTM 2016: Yusra erzählt, wie es scheinbar wirklich war!
Sie war die Zicke der diesjährigen Staffel von Heidi Klums Show “Germany’s next Topmodel”. Nun meldete sich die 18-jährige Yusra mittels eines YouTube Videos selber zu Wort und erzählte, wie es anscheinend hinter den Kulissen von GNTM war.
Unmotiviert, lustlos und zickig. Mit diesen drei Attributen musste sich die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Yusra in der diesjährigen Staffel immer wieder auseinandersetzen. Auch die Jury war weniger begeistert von der Einstellung der 18-jährigen Schülerin und ließ sie das auch deutlich spüren. Nun gab die Münchnerin selber Auskunft über ihre Zeit bei GNTM und erzählte den Zuschauern vor den Bildschirmen, wie es scheinbar hinter den Kulissen der Erfolgssendung war und das vieles gar nicht so geschehen ist, wie es die Produktion die Zuschauer glauben ließ.
"Mein Statement zu GNTM"
“Was ich so schade finde, ist, dass viele Sachen von mir eingespielt worden sind. Zum Beispiel Augenverdreher, wo ich aber Sachen gefragt wurde wie “Wie viel Jungs hast du denn schon geküsst?” oder “Bist du eine gute Küsserin?” und auf so etwas reagiere ich dann genervt und sowas wird wo ganz anders reingeschnitten.”, erzählte die ehemalige “Germany’s next Topmodel” Kandidatin Yusra bei ihrem Video auf YouTube. Es scheint so, als ob die Cutter von GNTM einiges an Arbeit geleistet haben, um die 18-jährige Münchnerin anders darzustellen als sie angeblich wirklich ist. Ob man ihr tatsächlich Glauben schenken mag oder das Video für eine große Ausrede hält, bleibt dann am Ende jedem selber überlassen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.