GNTM 2016: Wie bleibt Kim Hnizdo so schlank?

Kim Hnizdo beachtet zwei besondere Dinge, durch die sie schlank bleibt. Die GNTM Gewinnerin verrät ihre Tricks im Interview.

Der Sieg bei GNTM brachte Kim Hnizdo nicht nur die Chance auf eine erfolgreiche Karriere ein, sondern steigerte auch den Druck, eine perfekte Figur zu haben. Dessen ist sich das Model auch selber bewusst und achtet daher in gewisser Weise auf ihre Ernährung, denn Morgens und Abends gibt es statt fester Nahrung einen Shake. “Das liegt aber auch daran dass ich ein bisschen kochfaul bin und den Tag über kann ich dann eigentlich essen was ich möchte.”, verrät die Blondine weiter. Verzichten möchte sie trotz ihres Jobs scheinbar auf rein gar nichts, doch deshalb muss sie es auch mit dem sportlichen Ausgleich nun etwas ernster nehmen.

Ganz ohne Druck

“Ich habe jetzt einen Personal-Trainer und ich werde jetzt tatsächlich auch ins Fitness-Studio gehen, ja.”, verrät sie. Scheinbar ist sie mit ihrem Körper bisher noch nicht ganz zufrieden, oder kommt der Ansporn für diesen Lifestylewandel doch von einer anderen Seite? “Ich mache es nicht, weil ich da irgendwie Druck bekomme, sondern weil ich es einfach für mich möchte, ich meine mein Körper ist mein Kapital.”, stellt Kim Hnizdo klar. Auf dem Sieg bei GNTM scheint sich Kim offenbar nicht auszuruhen und versucht weiterhin an sich und somit auch ihrer Figur, zu arbeiten. Die Erfolge werden wir sicher schon bald sehen!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM 2016: Wegen Elena C. - Honey kritisiert Kim!
GNTM: Erste Details zur Hochzeit von Betty Taube!
GNTM 2016: Krass! Ist Julia Wulf schwanger?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.