GNTM 2016: Welcher Coach hat die beste Strategie?

Endlich ist es soweit! “Germany’s Next Topmodel” geht in die nächste Runde. Heute Abend um 20:15 Uhr ist der große Staffelauftakt. Eine große Besonderheit wartet schon einmal auf die Fans: Die Kandidatinnen werden in zwei Teams aufgeteilt. Doch welcher Coach hat die bessere Strategie?

Das ist die wohl größte Änderung in der neuen Staffel von GNTM. Die Mädchen werden in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe wird von Thomas Hayo gecoacht und die anderen angehenden Models von Designer Michael Michalsky. In diesem Jahr wird es also nicht nur eine “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin geben, sondern eben auch einen Coach, der gewinenn kann. Beide Juroren gehen schon einmal ganz siegessicher in den Wettbewerb. Dennoch kann nur einer gewinnen. Wer hat die bessere Strategie? Der erfahrene Coach Hayo oder der Neuling Michalsky?

Neue Regeln

So viel ist sicher: Die beiden verfolgen ganz unterschiedliche Strategien. Thomas Hayo legt Wert darauf, seinen Mädchen möglichst viel beizubringen und ihnen das alltägliche Business vor Augen zu führen. Er hofft mit den Kandidatinnen in seinem Team viel üben zu können und auch schon erste Kontakte zu knüpfen. Michael Michalsky wird in seinem Team einiges anders machen und eine ganz andere Dynamik in die Gruppe bringen. Auch sein Training soll komplett anders aussehen als das seines Konkurrenten. Bei “GNTM 2016” wird also auch in diesem Jahr wieder besonders spannend. Wer die bessere Strategie verfolgt, sehen wir ab heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben .

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.