GNTM 2016: Was sagt Elena K. zu ihrem Rauswurf?
Es war wohl eine der spannendsten Entscheidungen bei GNTM: Die Jury musste entscheiden, ob sie Lara oder Elena K. nach hause senden wollte. Letzten Endes fiel die Wahl auf Letztere. Jetzt hat sich die amtierende Miss Süddeutschland auf Instagram zu Wort gemeldet.
Der Einzug ins Halbfinale gehört wohl zu den Meilensteinen bei GNTM: Gestern ging es für die Kandidatinnen um alles. Gleich vier Mädchen konnten bei der Entscheidung nicht direkt überzeugen: Fata, Taynara, Lara und Elena K. mussten zittern. Zuerst durften Fata und Taynara aufatmen, und bei Lara und Elena machte es die Jury besonders spannend: Erst sah es so aus, als müsse eine der letzten zwei Kandidatinnen aus Team Michael die Koffer packen - doch letzten Endes erwischte es dann doch Elena. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort und spricht über ihren Rauswurf.
Eine unvergessliche Zeit
“Platz 7 geht dann wohl an mich! Damals in Berlin stand ich auch schon mit Lara vorne, mit dem Unterschied das wir diesmal wussten eine muss gehen. Irgendwann musste es ja vorbei sein.Ich muss sagen auch wenn es lächerlich klingt, wir sind in der Zeit zu einer kleinen Familie geworden.Ich werde die Mädchen aber auch das ganze Team so sehr vermissen. Es ist einfach dieses Zeit die wir gemeinsam verbracht haben die fehlen wird. Ich bin schon ein bisschen traurig , aber es wird definitiv weiter gehen. Ich bin so dankbar für diese unglaubliche Chance und die unvergessliche Zeit”, schreibt Elena K. unter ein Bild bei Instagram. Im Finale von GNTM 2016 werden wir sie aber wohl bald schon wieder sehen!
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Neuer Look für Jasmin? (Foto)
Schock bei GNTM 2016: Was ist nur mit Fata los?
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Was sagt Elena K. zu ihrem Rauswurf?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.