myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Was macht Elena Carrière bei “The Voice of Germany”?

Gerade erst hat Elena Carrière an einer Castingshow teilgenommen: GNTM 2016. Doch das scheint dem Model noch nicht zu reichen. Nun zeigte sie sich bei den Castings von “The Voice of Germany”. Was steckt dahinter?

Die Fans von Elena Carrière staunten sicher nicht schlecht, als sie auf dem Snapchat des Models sehen, dass sie zu Gast bei den Castings von “The Voipce of Germany “ist. Natürlich wollen es die Fans ganz genau wissen, was die ehemalige GNTM 2016 Finalistin dort macht. Unter das Foto schreibt sie lediglich: “Sorry Leute, darf nicht sagen, was hier abgeht”. Es könnte laut “gala” also gut sein, das die “Germany’s Next Topmodel”-Teilnehmerin Backstagereporterin wird, denn das darf sie womöglich jetzt noch nicht verraten.

Wird Elena Carrière jetzt Sängerin?

Allerdings kann es auch sein, dass sie selbst bei den Castings von “The Voice of Germany” teilnimmt und bald als Sängerin durchstartet. Das erscheint allerdings eher unwahrscheinlich, schließlich scheint Elena Carrière zurzeit im Modelbusiness Fuß zu fassen. Vor allem bei der Fashion Week in Berlin ist ihr das an der Seite von GNTM 2016 Kim Hnizdo ganz gut gelungen. Bald wird sie uns sicherlich verraten, warum sie bei den Castings von TVOG mit von der Partie war!

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyKim HnizdoFashion WeekGNTM 2016Elena CarrièreGNTMGermany's next Topmodel 2016Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite