GNTM 2016: Versöhnung bei Fata und Elena C.?
In den vergangenen Folgen hat Fata bei GNTM 2016 ordentlich gegen Elena C. geschossen: Die beiden schienen gar nicht miteinander klarzukommen. Am Donnerstag müssen die beiden als Team eine Choreographie einstudieren: Werden sie sich wieder vertragen?
Der Zickenkrieg der letzten Wochen hängt uns noch immer nach: Vor allem Jasmin und Elena C. scheinen sich wirklich nicht leiden zu können. Die Fans haben sich mittlerweile klar positioniert: Sie stehen zum großen Teil auf Elenas Seite. GNTM-Kandidatin Fata hingegen scheint Jasmin verstehen zu können: Auch sie ist augenscheinlich kein großer Fan von der Tochter von Matthieu Carriere. Am Donnerstag wird sie ausgerechnet mit ihrer Widersacherin in ein Team gesteckt.
Neues Dreamteam?
Elena C. und Fata sollen zusammen eine Choreographie zu einem Medley einstudieren. Jasmin ist mit Kim in ein Team gekommen, und die Blondine hat unter den Launen ihrer Mitstreiterin zu leiden. Fata und Elena hingegen entpuppen sich als echtes Dreamteam: Die beiden GNTM-Kandidatinnen haben die Choreo innerhalb von kürzester Zeit verinnerlicht und dabei auch noch sichtlich Spaß miteinander. Scheint fast so, als hätte Elena nun einen Hater weniger! Man darf auf Donnerstag gespannt sein.
Freude bei den Mädchen
So oder so, heute Abend wartet auf die Mädchen eine große Überraschung: Sie werden von ihren Liebsten überrascht! Taynara bekommt Besuch von ihrem Papa, während Elena C. von ihrem freund Sam besucht wird. Einzig Fatas Besuch war in der Vorschau nicht zu sehen - hat keiner aus ihrer Familie Zeit gefunden, sie bei GNTM zu besuchen? Dabei könnte die 20-Jährige - trotz neuer Freundschaft mit Elena - sicherlich die Unterstützung vion zuhause gebrauchen. Man darf gespannt sein!
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Heulkrampf bei Taynara!
GNTM 2016: Schock! Muss Fata am Donnerstag gehen?
GNTM 2016: Wird Julia Wulf nächstes Jahr wieder dabei sein?
GNTM 2016: Muss Elena K. heute gehen?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.