GNTM 2016: Taynara zeigt ihren sexy Body!

Noch hat sie gute Chancen auf den Sieg: Taynara. Bisher gehört sie ja schon einmal zur Top 9 von GNTM 2016 und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Via Instagram hält sie schon einmal ihre zahlreichen Fans auf dem Laufenden und zeigt dabei ihren sexy Bikinibody.

Als Sambatänzerin dürfte klar sein, dass Taynara einen heißen Body hat und den hat sie bei den sexy Shootings von GNTM 2016 ja auch schon einige Male gezeigt. Auch auf Instagram setzt das Model ihren Körper gerne in Szene. Hier sehen die Fans neben heißen Samba-Szenen eben auch heiße Bikinibilder. Am Pool posiert Taynara hier in einem knappen Bikini. Ganz offensichtlich handelt es sich dabei um die Villa, die das angehende Model mit ihren Konkurrentinnen bei “Germany’s next Topmodel” teilt. Auf dem Schnappschuss trägt die 19-Jährige einen schulterfreien Bikini und ein sehr knappes Höschen dazu. Dazu schreibt sie: “Pooltime”.

Komplimente von den Fans

Die Fans zeigen sich jedenfalls begeistert von dem druchtrainierten Body der 19-Jährigen: “Dieser Body...Ich bin neidisch”, “Fitnessmodel! So will ich auch aussehen” oder “Du hast den besten Body von allen, weil du so mega fit bist”. Außerdem glauben die Anhänger von Taynara, dass sie deshalb gute Chancen aufs GNTM 2016 Finale hat. Doch auch ihre Konkurrenz schläft nicht. Auch Fata, Elena Carrière, Kim und Jasmin werden als die Favoritinnen gehandelt. Wir werden sehen, wie weit es Taynara letztendlich bei “Germany’s Next Topmodel 2016” schaffen wird. Mit ihrem Body könnte sie sicher noch den ein oder anderen Kunden überzeugen. Den Fans gefällt er Anblick jedenfalls schon einmal!


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.