GNTM 2016: Startet Luana jetzt durch?
Heute Abend ist Spannung bei “GNTM 2016” vorprogrammiert. Auch in der nächsten Folge müssen sich die Mädels wieder behaupten. Außerdem haben die Mädels die Chance, einen wichtigen Job zu ergattern. Ob Luana den Job von sich überzeugen kann?
Nur noch 17 Mädchen sind im Rennen um den begehrten Titel “Germany’s Next Topmodel”. Bis zum Finale stehen den Mädels aber noch viele Herausforderungen bevor. In der kommenden Folge müssen sich die Kandidatinnen von Heidi Klum in luftiger Höhe beweisen. Dazu gehört natürlich nicht nur Mut, auch der Gesichtsausdruck und die Pose in 10 Meter Höhe müssen natürlich stimmen. Doch auch ein Job wartet wieder auf die “GNTM 2016”-Kandidatinnen. Angeblich ist der neue Kunde von der Zeitschrift “Shape” und sucht in der Prosieben-Show nach geeigneten Models. Luana hat jedenfalls gute Chancen, sich gegen ihre Konkurrentinnen zu beweisen.
Bekommt Luana den Job?
Schließlich ist sie mit ihrer Lockenmähne ein außergewöhnlicher Typ und vor allem die “Shape” legt Wert auf einen trainierten Körper, den Luana eindeutig mitbringt. Auch Insider sind sich sicher, dass Luana den Job ergattert, weil sie bei einem wichtigen Teamgespräch von Michael Michalsky und seinen Mädels fehlt. Alles spricht also dafür, dass die 20-Jährige den Kunden von sich überzeugt. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Beim Casting heißt es also für die Mädels von “GNTM 2016” also wieder, alles zu geben und sich von der besten Seite zu zeigen. Gleiches gilt natürlich auch für das anstrengende Fotoshooting. Wer Heidi Klum wohl von sich überzeugen kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Es knallt zwischen Yusra und Michael Michalsky!
GNTM 2016: So süß! Fata zeigt ihren Freund! (Foto)
GNTM 2016: Hat sich Yusra selbst ins Aus geschossen?
GNTM 2016: Schock! Jasmin will die Sendung verlassen! (UPDATE)
GNTM 2016: Yusra hat ein Attitude Problem
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.