myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)

In dieser Woche steht für die Mädchen bei GNTM endlich das große Umstyling an, doch besonders Kim mit ihren langen blonden Haaren sieht dem Ganzen skeptisch entgegen: Wird sie ihre Mähne abschneiden müssen? Jetzt sind erste Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht, und krasser hätte die Veränderung wohl nicht sein können!

Das Umstyling gehört immer zu den dramatischsten Folgen bei GNTM: Viele der Kandidatinnen bekommen wahre Albträume, wenn sie daran denken, sich von ihren Haaren verabschieden zu müssen. Genauso geht es auch Kim: Die “Germany’s Next Topmodel”-Anwärterin aus Team MIchael hat extrem lange blonde Haare, von denen sie sich ungern trennen will. Doch Heidi Klum hat eine extrem krasse Veränderung für die 19-Jährige vorgesehen!

Tränen fließen

Das hat die Model-Mama bereits bei der letzten Entscheidung verraten und Kim somit in Angst und Schrecken versetzt. Bis zuletzt hofft sie, ihre Mähne doch behalten zu können, doch Heidi Klum macht kurzen Prozess: Die Haare der GNTM-Kandidatin werden tatsächlich raspelkurz! Kein Wunder also, dass bei “Germany’s Next Topmodel” am Donnerstag Tränen fließen, denn Kim ist nicht die einzige, die Haare lassen muss. Ein erstes Bild der 19-Jährigen nach dem großen Umstyling findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

KIMTränenHaareGNTM 2016GNTMUmstylingabschneidenGermany's next Topmodel 2016FrisurBoulevardeskesweinenKurz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite