GNTM 2016: Philipp Stehler disst Honey!

Kims Exfreund Honey hat sich bei GNTM 2016 nicht unbedingt beliebt gemacht. Jetzt muss sich der 34-Jährige harte Kritik von einem Bachelorette-Kandidaten gefallen lassen: Auch Philipp Stehler ist kein Fan von Alex!

Honey war wohl Gesprächsthema Nummer eins bei GNTM 2016: Der junge Mann mit dem großen Ego hat sich nicht immer nur Freunde gemacht. Auch andere deutsche Promis zeigen sich nicht begeistert von dem 34-Jährigen, der eigentlich Alex heißt. Philipp Stehler hat im letzten Jahr um Bachelorette Alisa Persch gekämpft und den dritten Platz belegt. In einem Interview erklärt er jetzt ganz offen, was er denn eigentlich von Honey denkt!

Was soll das?

“Zu diesem Honey da… ich bin echt kein Mensch, der irgendwie krass urteilt. Ich bin da ganz vorsichtig, aber da frag ich mich echt, was ist das? Also, was ist das? Der soll ja auch jetzt ins Big Brother-Haus einziehen oder so, hab ich gehört, und ich versteh das nicht. Er war jetzt da der Freund von der Gewinnerin und er hat sich da zum Horst gemacht und jetzt polarisiert er, oder wie? Also ich versteh den Grund dahinter nicht und warum so n Typ jetzt da irgendwie… nee”, erklärt Philipp Stehler in einem Interview mit Bunte.de. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat scheint also gar kein Freund von GNTM-Honey zu sein…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM 2016: Fata macht Betty Taube eine Liebeserklärung!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM 2016: Nach Kim: Honey schützt seinen Sohn!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.