“GNTM 2016”: Paul Ripke will in die Jury!

Noch immer steht nicht fest, wer in der neuen Jury von “Germany’s Next Topmodel” an der Seite von Heidi Klum sitzt. Die Nachbesetzung von Wolfgang Joop durch Eva Cavalli war angeblich schon fix. Doch jetzt soll der Klum-Freundin das Gehalt zu wenig sein!

Schon im November sollen die Castings für die neuen Staffel von GNTM losgehen, doch noch immer scheint Heidi Klum allein in der Jury zu sitzen. Wolfgang Joop hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass er nicht mehr dabei sein wird. Angeblich sollte der Designer durch Heidi Klums Freundin Eva Cavalli nachbesetzt werden. Doch die Ehefrau des Modeschöpfers Roberto Cavalli soll dem Sender ProSieben nun wieder abgesagt haben.

Paul Ripke könnte für Klum die Rettung sein

Ein Gehalt von 300000 Euro war der Mode-Gattin angeblich zu wenig. Deshalb soll sie doch nicht in der nächsten GNTM-Staffel dabei sein, obwohl Heidi Klum und Eva Cavalli gut befreundet sind. Auch der Platz von Thomas Hayo wackelt noch immer. Heidi hätte ihn zwar am liebsten wieder dabei, doch der soll in Kontakt mit einem anderen Sender stehen. Auf Facebook hat sich nun ein ganz anderer als Jury-Mitglied zur Verfügung gestellt. Der Fotograf Paul Ripke hätte Zeit und wäre gern an der Seite von Heidi Klum bei “Germany’s Next Topmodel” dabei. Was wohl die Modelmama zu diesem Vorschlag sagt?

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Das ist die neue Jury!
GNTM: Heidi Klum verrät ein Geheimnis über die neue Staffel!
GNTM 2016: Ist die 11. Staffel auch die letzte Staffel?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.