GNTM 2016: Neuer Look für Taynara!

Kurz vor dem großen Finale von GNTM 2016 überrascht Kandidatin Taynara noch einmal mit neuem Look: Auf ihren Fotos bei Facebook sieht es so aus, als habe die 20-Jährige viel längere Haare als noch in der Sendung!

In diesem Jahr ist das Finale von GNTM wohl so stark besetzt wie selten: Gleich fünf Kandidatinnen haben es geschafft und kämpfen am Donnerstag um die Krone bei “Germany’s Next Topmodel 2016”. Neben Kim, Fata, Elena C. und Jasmin hat es auch Taynara ins Finale geschafft: Die 20-Jährige hat die ganze Sendung über durch kontinuierlich gute Leistungen überzeugt. Jetzt überrascht der Lockenkopf auf Facebook mit einem neuen Look: Tay scheint viel längere Haare bekommen zu haben!

Lange blonde Locken

Auf ihren neuen Bilder bei Facebook posiert Taynara wie gewohnt mit ihren blonden Locken, doch irgendwie sehen die Haare länger aus als je zuvor! In der Sendung trug die 20-Jährige ihre Haare noch relativ kurz, doch auf ihren neuen Fotos reicht ihre Haarpracht bis über die Schultern. Ob es aktuelle Schnappschüsse der GNTM-Kandidatin sind oder doch eher ältere, verrät sie nicht. Eines steht fest: Man darf gespannt sein, wie sich Tay am Donnerstag bei GNTM schlagen wird… Ein Foto von ihrem neuen Look findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM: Heiße Urlaubsgrüße von Luisa Hartema! (Foto)
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Das sagt Honey zu seinen Hatern!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.