GNTM 2016: Krass: Jasmin hatte Hochzeitspläne mit Stefan!
Krass! Jasmin und Stefan haben sich getrennt. Dabei war sich die 20-Jährige so sicher mit ihrem Freund. Sie hat sich sich ein Liebestattoo für ihn stechen lassen und sogar Hochzeitspläne gab es schon. Was sagt die GNTM 2016 Kandidatin nun über das Liebes-Aus?
GNTM 2016 scheint ein wahrer Beziehungskiller zu sein. Nach dem Auftritt der Boyfriends in der ProSieben Castingshow haben sich Kim und Honey getrennt. Auch bei Elena C. und Sam ist die Liebe zebrochen. Nun schockt auch Jasmin ihre Fans damit, dass sie und Stefan sich getrennt haben. Dabei schien das Model so glücklich mit ihm. In der Folge von “Germany’s next Topmodel 2016” gestern haben die beiden zusammen ein Shooting absolviert und die 20-Jährige konnte zum ersten Mal in der Staffel richtig herzhaft lachen. Sie war sich sicher, dass das an ihrem Freund liegt. Nun hat die Beziehung der beiden ein jähes Ende gefunden.
Trennung bei GNTM 2016
“Ja ihr habt richtig gehört, auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt. Aber halb so schlimm - mir geht es bestens, und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Wegen dem Tattoo mach’ ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, dass es für immer bleibt. Ach ja übrigens: Stefan und ich hatten nicht nur 4 Monate eine Beziehung, es waren schon Jahre, Leute. Was geht denn bei euch? Stech’ mir doch kein Tattoo nach paar Monaten”, so Jasmin. Das klangt bei GNTM 2016 noch ganz anders, denn dort schmiedeten die beiden noch Hochzeitspläne, laut dem “ok-magazin”. Die 20-Jährige hat nämlich verraten, dass sie Stefan sofort vom Fleck weg heiraten würde. Nur der Antrag hat wohl noch gefehlt. Schade…
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Neuer Look für Jasmin? (Foto)
GNTM 2016: Wer hat Chancen aufs Finale?
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Was sagt Elena K. zu ihrem Rauswurf?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.