GNTM 2016: Jasmin hat große Angst vor dem Shooting!
Heute Abend müssen sich die Mädels von Heidi Klum wieder einer harten Aufgabe unterziehen.Die GNTM 2016 Kandidatinnen dürfen als Königinnen auf dem Eis posieren. Doch vor allem Jasmin macht die Challenge ganz schön zu schaffen.
Nur noch 12 Kandidatinnnen sind im Rennen um den begehrten Titel “Germany’s Next Topmodel 2016”. Deshalb wird heute von den übrigen Models natürlich einiges verlangt. Nicht nur ihren Shootingpartner müssen die Mädels von Heidi Klum selbst suchen. Auch in einem Icetruck sollen die Models heute Abend eine gute Figur abgeben. Und das ist gar nicht so einfach, bei Minusgraden und mit wenig Stoff auf der Haut. Doch auch die Modelmama ist natürlich mit von der Partie und sehr besorgt um ihre Schützlinge. Sie schafft die “GNTM 2016”-Kandiatinnen schnellst möglich aus der Kälte, damit sie sich nicht erkälten.
Klirrende Kälte im Icetruck
Jasmin gibt trotzdem schon vor ab zu, große Angst vor dem Shooting zu haben. Sie ist eine echte Frostbeuel und ihr machen schon laue Wintertemperaturen zu schaffen. Besonders Angst hat sie wohl davor, beim Shooting Schüttelfrost zu bekommen und dementsprechend keine gute Leistung abliefern zu können. Doch in der Vorschau von GNTM 2016 sieht diese Angst zumindest zunächst unbegründet aus, denn die 20-Jährige macht sich in dem Icetruck sehr gut. Dennoch macht ihr die klirrende Kälte natürlich zu schaffen. Ob sie mit ihrer Leistung Heidi Klum trotzdem überzeugen kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.