GNTM 2016: Honey sollte eigentlich Bachelor 2016 werden!
GNTM-Honey als Bachelor? Diese Spekulationen hatte es in den letzten Tagen öfter gegeben. Jetzt erklärt der Exfreund von Kim, dass er tatsächlich im Gespräch für die diesjährige Ausgabe des Bachelors gewesen sei - hätte Alex also beinahe Leonard Freier ersetzt?
In diesem Jahr haben Lispel-Leo als Bachelor in unsere Herzen geschlossen, als auf einmal ein ganz anderer behauptet, beinahe an der Stelle von Leonard Freier gewesen zu sein: Wie Honey jetzt erklärt, war auch er in der näheren Auswahl für die Stelle des RTL-Junggesellen! “Ich wurde schon mal für den 'Bachelor' angefragt, allerdings war das vor GNTM”, erzählt der Exfreund von Kim in einem Interview. “Ich sollte denen ein Castingvideo schicken, aber ich hatte den ganzen Tag zu viel zu tun. Deshalb konnte ich es ihnen nicht zusenden." Einen Tag später hätte Honey dann zwar die Zeit dazu gehabt, der Auswahlprozess sei zu dieser Zeit jedoch schon abgeschlossen gewesen.
Dieses Jahr?
Der geneigte Zuschauer wird sich jetzt vor allem eines fragen: War Honey zu dieser Zeit nicht noch mit Kim zusammen? Auch darauf hat Alex eine Antwort: “Ich hatte schon irgendwie gemerkt, dass die sehr interessiert an mir waren. Ich war zu diesem Zeitpunkt aber noch mit Kim zusammen, deshalb hätte ich es auch nicht gemacht. Aber es ist natürlich immer interessant zu sehen, wie weit man kommt.” Mittlerweile gehen er und die GNTM-Kandidatin getrennte Wege. Könnte Honey im nächsten Jahr der Bachelor werden? “Es wäre natürlich eine Art Z-Promi-'Bachelor', sofern man überhaupt von 'Promi' sprechen kann. Aber zumindest wüssten dann die Frauen, auf welchen Kerl sie sich einlassen. Das würde auch die Bewerbungen der Frauen interessanter machen”, meint er. Man darf gespannt sein!
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM 2016: Julia Wulf freut sich aufs Finale!
GNTM 2016: Neuer Look für Jasmin? (Foto)
GNTM 2016: So krass hat sich Elena C. verändert!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.