GNTM 2016: Großes Drama - die Kandidatinnen stellen sich gegen Michael Michalsky!

Bei GNTM zeichnet sich ein deutlicher Trend ab: Während das Team von Thomas Hayo bisher kaum Verluste hinnehmen musste, ist das Team von Michael Michalsky schon recht ausgedünnt. Jetzt stellen sich sogar die Kandidatinnen in seinem eigenen Team gegen den Juror…

Das Team von Thomas Hayo kann bei GNTM bislang deutlich mehr Erfolge vorweisen: Erst in der letzten Woche musste sich der Juior von den ersten Mädchen verabschieden, während das Team von Michael Michalsky schon deutlich ausgedünnt ist. Das bleibt selbstverständlich auch den Kandidatinnen nicht verborgen, und mittlerweile könnte die Stimmung im Team Michael wohl kaum schlechter sein: Die GNTM-Anwärterinnen stellen sich gegen ihren Coach und wollen sogar das Team wechseln!

Ist der Juror schuld?

“Dass wir nicht alles geben, liegt auch an unserem Juror. Michael verhält sich uns gegenüber sehr herablassend”, verrät eine der Kandidatinnen in einem Interview. Als der “Germany’s Next Topmodel”-Juror strengere Saiten aufziehen will, sind die Mädchen nicht begeistert: Einige betteln darum, ins Team Thomas zu wechseln. Der Designer selbst sieht die Sache aber gelassen: “Die Kandidatinnen sind jung und stehen noch ganz am Anfang. Aber sie müssen begreifen, dass es hier nicht nur um Spaß geht. Sie wollen gewinnen und durch die Teilnahme an 'GNTM' eine Basis für den späteren Modeljob legen. Da muss man sich schon ein bisschen anstrengen.” Man darf gespannt sein, wie dieses Drama noch weitergeht…

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.