GNTM 2016: Große Niederlage für Jennifer?
Am Donnerstag ist es wieder so weit: Bei GNTM 2016 müssen sich die Mädels wieder in einigen Challenges beweisen. Besonders hart scheint es diese Woche für Kandidatin Jennifer zu werden, denn bei ihr fließen schon wieder Tränen. Muss sie eine Niederlage einstecken?
Der Druck für die Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmodel 2016” steigt immer mehr. Bereits letzte Woche musste Cindy überraschenderweise gehen, weil sie sich weder im Fotoshooting, noch beim großen Entscheidungswalk beweisen konnte. Im Rennen um den begehrten Titel sind jetzt noch 20 Kandidatinnen. Auch die 19-Jährige Jennifer ist noch mit dabei. Allerdings muss sie in der kommenden Folge eine bittere Niederlage einstecken, zumindest glaubt man das bei dem neuen Video von “ProSieben”. Sie weint und muss von ihren Konkurrentinnen geströstet werden. Der Grund für ihre Tränen ist unklar. Womöglich hat das angehende Model dem Fotoshooting und luftiger Höhe versagt.
Neue Frisur - neuer Job?
Denkbar wäre allerdings auch, das sie bei dem anstehenden Casting wieder keinen Job bekommt. Schon bei den letzten Casting von “GNTM 2016” sah es für Kandidatin Jennifer nicht gut aus und bei ihr flossen deshalb auch hier schon die Tränen. Allerdings trägt die Blondine jetzt eine neue Frisur und scheint sich deshalb in ihrem Körper auch wohler zu fühlen. Mit einem Job sollte sie also keine Probleme haben. Dann wären da noch die fiesen Zickereien, gegen die 19-Jährige. Vor allem Konkurrentin Jasmin lässt hin und wieder fiese Kommentare gegenüber dem angehenden Model fallen. So nennt sie sie beispielsweise “Jumbo-Titte”. Natürlich macht auch das Jennifer zu schaffen. Wir werden sehen, ob für die Blondine der Druck womöglich einfach zu hoch ist oder ob sie etwas anderes zum Weinen gebracht hat.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.