GNTM 2016: Fiese Kritik an Elena C.
Wie gemein! Elena C. wird jetzt fies gedisst und der Grund dafür ist ihre Figur. Vor allem Kim ist dafür verantwortlich. Sie hat beim letzten Shooting regelrecht über die Figur der GNTM 2016 Teilnehmerin gelästert.
Für die Zuschauer hat Elena C. die wohl perfekte Figur. Auch ihre Qualitäten als Model sprechen für sich, schließlich hat es sie bis ins Finale von GNTM 2016 geschafft. Außerdem hat sie ja schon den ein oder anderen Job ergattern können. Weder für die Jury, noch für die Kunden ist Elena C. zu dick. Ihre Konkurrenz scheint das aber anders zu sehen. Hinter ihrem Rücken wird aber trotzdem fies gelästert und zwar vor allem von Kim. Beim Shooting für die Cosmoplitan äußert sich die 20-Jährige über ihre Konkurrentin: “Sie wollten ihr mein schwarzes Kleid anziehen, aber sie hat nicht reingepasst”. Wie gemein! Dabei hat die “Germany’s Next Topmodel 2016”-Kandiatin schon die letzen Wochen einiges über sich ergehen lassen müssen.
Shooting bei GNTM 2016
Da waren vor allem Fata und Jasmin, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, um Elena C. zu dissen. Jede Challenge, die sie gewonnen hat, konnte sie gar nicht mehr genießen, weil es ohnehin nur böse Blicke von der Konkurrenz gab. Doch das hat sich mittlerweile gelegt. Jetzt gibt es einen neuen Diss gegen Elena C. Ob Kim den Diss wirklich ernst gemeint hat, oder einfach gerätselt hat, warum die GNTM 2016 Kandidatin jetzt ein neues Kleid tragen muss, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Für ihre Figur muss sich die Tochter von Mathieu Carrière jedenfalls nicht verstecken. Beim Cosmopolitan-Shooting glänzte sie dann einfach in einem anderen Kleid als Kim. Am kommenden Donnerstag wird sich zeigen, wer sich durchsetzen kann und das Zeug dazu hat, “Germany’s Next Topmodel 2016” zu werden.
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Das sagt Honey zu seinen Hatern!
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM: Heiße Urlaubsgrüße von Luisa Hartema! (Foto)
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.