GNTM 2016: Fata startet durch!

Fata hat sich bei GNTM 2016 nicht gegen ihre Konkurrentin Kim durchsetzen können. Doch das hält die 21-Jährige nicht davon ab, ihre Modelkarriere fortzusetzen.

Auf den sozialen Netzwerken galt Fata vor dem großen Finale bei GNTM 2016 als große Favoritin. Sie musste sich allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben, denn ihre Konkurrentinnen Kim und Elena C. waren einfach stärken. Das hält Fata jetzt aber nicht davon ab, sich weiter ihrem großen Traum, dem Modeln zu widmen. Auch ohne die Hilfe von Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel 2016". will Fata richtig durchstarten. Während der Show hat sich ja schon gesagt, dass sich Fata vor allem auf Facebook und Instagram eine große Fanbase aufgebaut hat - und die stehen natürlich auch ohne den Sieg bei der Castingshow hinter ihr.

Fata ist Dritte bei GNTM 2016

Anfänge davon können die Fans schon auf den sozialen Netzwerken begutachten. Laut der Seite “Bunte” präsentiert sich die 21-Jährige hier nämlich schon bei den ersten Shootings. Für “Aboutyou.de” wirbt die ehemalige GNTM 2016 Teilnehmerin. Dank der Show “Germany’s Next Topmodel 2016” könnte es Fata auch ohne den begehrten Titel zum professionellen Model schaffen. Wir werden sehen, wie es mit ihr weiter geht. Die Unterstützung ihrer Fans dürfte Fata sicher haben.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016: Nach Honey - Elena C. und Kim sind ein Paar!
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Elena C. hat eine süße Nachricht für Kim!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.