GNTM 2016: Fata bricht beim Shooting in Tränen aus
Diese Woche steht für die Mädchen bei GNTM wieder einiges an. Beim großen Foto-Shooting bleibt vor allem bei Fata kein Auge trocken.
Es wird immer enger um den Sieg bei Germany’s next Topmodel. In dieser Woche müssen sich die Mädchen beim Shooting ihren eigenen Gefühlen stellen, denn es soll geweint werden. Den meisten Kandidatinnen fällt das aber durch die belastenden Umstände nicht sonderlich schwer. Vor allem bei Fata scheinen die Tränen echt zu sein. Die Situation bei GNTM belastet sie offenbar so sehr, dass sie in echte Tränen ausbricht. Fernab von der Familie kann sie auch bei den anderen Mädchen keinen Rückhalt finden, da diese alle mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie sie selbst. Ob sie durch den Gefühlsausbruch trotzdem ein gutes Shooting abliefern kann?
Keine Lust auf Üben
Und auch beim Casting der Woche warten einige Überraschungen auf die Mädchen. Denn passend zu einer Medley sollen sie in Teams eine Choreografie einstudieren. Überraschenderweise entpuppen sich Elena C und Fata dabei als echtes Dreamteam, ganz hingegen zu Kim und Jasmin. Denn Jasmin findet weder die Laune, noch die Motivation zum Üben. Für die stets vorbereitete Kim ist das natürlich schwer hinzunehmen: ”Ich wollte die Medleys auf jeden Fall üben, aber ich wusste, dass Jasmin sie nicht üben wollte und von daher habe ich halt erstmal was zu essen gemacht.”, erklärt sie. Und auch Elena ist sich nicht sicher, wie ein solches Verhalten bei der Jury ankommt: “Klar wäre es besser und professioneller, wenn sie jetzt üben würde sofort - mit Kim.” Ob sich Jasmin noch zum Einstudieren des Tanzes aufraffen kann? Und für welchen Job wird das Casting in dieser Woche sein? Heute Abend ab 20:15 Uhr sehen wir die Antworten bei “Germany’s next Topmodel” auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.