GNTM 2016: Endlich! Kim spricht Klartext!

Kim sorgt seit dem Finale von GNTM 2016 für Aufsehen. Allerdings nicht wegen ihres Jobs, sondern vielmehr aufgrund ihres Liebeslebens. Nach der Trennung von Honey lässt das frischgebackene Topmodel nämlich so richtig krachen.

Seit wenigen Wochen gehen Honey und Kim getrennte Wege. Im Finale von GNTM 2016 sorgte Kim dann für Aufsehen, weil sie und Elena Carrière angeblich eine Beziehung haben. Bis jetzt ist noch nicht klar, ob es sich dabei um ein PR-Gag handelt oder der Wahrheit entspricht. Schließlich hat das frischgebackene Topmodel ihre ehemalige Konkurrentin nach dem Finale von “Germany’s Next Topmodel 2016” in Hamburg besucht, doch erst kürzlich küsste Kim bei Snapchat eine andere Frau. Wenigstens über den Kuss bei der Plattform spricht das Model jetzt Klartext.

Kim redet über den Kuss

“Das ist übrigens die hübsche, unbekannte Blondine aus meinem Snapchat Video. Seit 19 Jahren meine beste Freundin und seit zwei Jahren glücklich mit meinem besten Freund zusammen”, verrät Kim. Außerdem hat das GNTM 2016 noch eine Botschaft: “Also liebe Presse nicht vergessen #gutenfreundengibtmalauchmaleinküsschen”. Auch wenn die 20-Jährige in Bezug auf die unbekannte Blondine Klartext schafft, ihre sexuelle Orientierung ist damit noch nicht geklärt. Das will das frischgebackene Topmodel wohl er für sich behalten…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
Konkurrenz für GNTM: RTL2 sucht Curvy Models!
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM 2016: So krass hat sich Taynara verändert!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.