myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Elena bricht nach dem Fotoshooting in Tränen aus!

Am Donnerstag ist es wieder soweit: GNTM startet in die dritte Folge! Und die hat es in sich: Beim Fotoshooting wartet eine klebrige Überraschung auf die Kandidatinnen. Besonders Elena K. hat mit der Aufgabe zu kämpfen: Sie bricht in Tränen!

Großes Rätselraten bei den Kandidatinnen von GNTM 2016: Welches Fotoshooting wird sie wohl in der dritten Folge der Sendung erwarten? Die Mädchen spekulieren wild: “Wenn die mir ne Ratte vorhalten, dann fang ich an zu flennen!”, erklärt Cindy. “Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Shooting halten soll”, meint Laura mit zweifelndem Gesichtsausdruck. Noch kann sie nicht ahnen, dass die erste Kandidatin, Elena K., weinend wieder aus dem Studio zurückkehren wird!

Jasmin ist verunsichert

Elena K. ist die erste, die erfährt, welches mysteriöse Shooting auf die Mädchen wartet: Die Kandidatinnen werden mit einer Art klebrigem Zuckersirup übergossen! Als die amtierende Miss Süddeutschland zu den anderen GNTM-Anwärterinnen zurückkehrt, hat sie Tränen in den Augen. Das verunsichert besonders Jasmin: “Elena man, mach mir keine Angst! Rede!” Was genau Elena beim Shooting widerfahren ist und wie es den anderen Mädchen ergeht, sehen wir am Donnerstag bei “Germany’s Next Topmodel“!

Weitere Beiträge zu den Themen

TränenElenaGNTM 2016GNTMProSiebenGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesFotoshootingKandidatinnenweinenElena Kilb

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite