GNTM 2016: Das sagt Honey zu seinen Hatern!
Honey hat bei GNTM 2016 einen riesigen Shitstorm ausgelöst. Der Ex-Freund von Kim kam beiden Fans so ganz und gar nicht gut an. Doch das Männermodel weiß genau, wie er mit seinen Hatern umgehen muss.
Bei GNTM 2016 sorgte Honey für jede Menge Diskussionen. Der Ex-Freund von Kim hatte seinen ersten Auftritt nach dem großen Umstyling der Mädels. Hier musste die 20-Jährige Haare lassen und genau das sorgte bei dem Männermodel für Entsetzen. Kim weinte und Alexander Keen war schockiert von der Frisur. Doch die beiden haben sich wieder versöhnt und absolvierten noch ein gemeinsames Shooting in der aktuell Staffel von “Germany’s next Topmodel 2016”. Hier stellte sich Honey allerdings wieder ziemlich in den Vordergrund das kam nicht bei jedem Fan gut an.
Honey im Finale von GNTM 2016
Deshalb erntet Mr. Hessen regelmäßig harte Kritik und fiese Kommentare. Doch das Männermodel weiß ganz genau, warum er für so viel Gesprächsstoff sorgt: “Ich denke einfach, dass ich dort in die Show ein Element hineingebracht habe, das es da so noch nicht gab. Ein Kerl, der einfach mal den Mixer anmacht, wenn ihm danach ist, oder der einfach auch sagt, was der denkt”, erzählt Honey gegenüber Promiflash. Kein Wunder, dass es da eben auch zu Hatern kommen. Am kommenden Donnerstag wird er im Finale von GNTM 2016 mit dabei sein. Ob seine Ex-Freundin Kim gewinnen wird?
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Fata und Elena C. sind frustriert!
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM: Heiße Urlaubsgrüße von Luisa Hartema! (Foto)
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.