GNTM 2015: Was muss man über die Top 3 wissen?
Seit dem abgebrochenen großen “Germany’s Next Topmodel”-Finale steht zwar noch immer nicht die Siegerin fest - dafür aber die Top 3. Was muss man über die Finalistinnen Anuthida, Vanessa und Ajsa wissen?
Der Donnerstag sollte eigentlich die Entscheidung darüber bringen, wer sich 2015 den Titel “Germany’s Next Topmodel” holt - doch aufgrund einer Bombendrohung wurde die Final-Show nach der Rauswahl von Katharina abgebrochen. Somit verbleiben für das Ersatz-Finale, das - diesmal nicht live - am 28. Mai auf ProSieben übertragen wird, noch drei Kandidatinnen übrig: Anuthida, Ajsa und Vanessa. Doch wer sind diese drei Mädchen eigentlich?
Anuthida - die natürliche Schönheit
Anuthida ist die erste Asiatin bei “Germany’s Next Topmodel”, die es bis ins Finale geschafft hat. Die 17-Jährige kommt aus Lübeck und ist noch Schülerin. Schon von klein auf wollte Anu Model werden - jetzt ist die ihrem Traum ganz nah. Das hübsche Mädchen mit den asiatischen Wurzeln ist “ein lustiger Kumpeltyp” und hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Während der Dreharbeiten zu GNTM konnte Anu in Amerika nach 15 Jahren endlich ihren Vater wiedersehen - der wahrscheinlich emotionalste Moment der diesjährigen Staffel. Doch auch zuhause hat Anuthida jemanden, der auf sie wartet - mit ihrem Freund ist sie sehr glücklich. Als Model feierte sie bei “Germany’s next Topmodel” bereits die ersten Erfolge: Sie hat sich den großen Opel-Job geangelt und kommt bei den Kunden aufgrund ihrer Natürlichkeit immer gut an. Neben dem Modeln hat die hübsche Asiatin übrigens noch ein anderes Talent: Sie liebt es, zu singen! Anuthida lebt ganz nach ihrem Motto: “Ich bereue nichts!”
Ajsa - die außergewöhnliche Schönheit
Ajsa stach Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen bereits bei den Castings ins Auge: Ihre Augen stehen unnatürlich weit auseinander - nicht die klassische Schönheit, aber außergewöhnlich und ein echter Hingucker. Das 18-jährige Au-Pair Mädchen wohnt in Tübingen und wirkt zunächst introvertiert und schüchtern - mit der Zeit öffnet sie sich jedoch immer mehr, und erzählt während der Staffel gerne Anekdoten aus ihrem Leben. So ist das “Hello Kitty” Tattoo an ihrem Fuß etwa ein Überbleibsel einer wilden Partynacht - stille Wasser sind eben tief! Ajsa ist schon seit jeher begeistert von Mode und wollte früher unbedingt Designerin werden, jetzt träumt sie jedoch von einer Karriere auf dem Laufsteg. Diesem Traum ist sie bei GNTM ein gutes Stück näher gekommen: In Dubai durfte sie für den Haute-Couture Designer von Amato ein Kampagnen-Shooting absolvieren. Die Hobbys der 18-Jährigen sind Reisen, Konzerte besuchen - und natürlich mit Freunden ausgehen. Auch Ajsa ist in festen Händen.
Vanessa - die klassische Schönheit
Vanessas Aussehen erinnert Heidi Klum an klassische Hollywood-Schönheiten - die optimalen Voraussetzungen für “Germany’s Next Topmodel”! Die 18-Jährige kommt wie die Chef-Jurorin aus Bergisch-Gladbach und ist noch Schülerin. Mit ihrer offenen Art kommt Vanessa bei ihren Mitmenschen gut an: “Ich gehe nie ohne Schokolade aus dem Haus”, erklärt sie etwa. Sympathisch! Doch das hat in der Modelvilla auch für Kontroversen gesorgt: Ist Vanessa zu dick, um ein Model zu sein? Doch allen Widerständen zum Trotz hat sich die 18-Jährige mit ihren guten Leistungen, besonders bei Foto-Shootings, bis ins Finale vorgekämpft. In ihrer Freizeit geht die hübsche Brünette übrigens gerne Shoppen und Sport machen - am liebsten mit ihrem Hund Kimmy. Gegen Ende der Staffel hat Vanessa bei GNTM noch einen wichtigen Job abgestaubt: Sie ist das neue Gesicht von Maybelline! Welche der drei Kandidatinnen sich wohl am Ende den begehrten Titel sichert? Verdient hätten sie es auf jeden Fall alle drei....
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.