GNTM 2015: So liefen die ersten Castings
Es ist der Traum vieler Mädchen: Topmodel auf den Laufstegen der Welt zu sein. Für die Jubiläumsstaffel von GNTM beginnen bereits jetzt die Castings. Dabei machten Beobachter spannende aber auch schockierende Entdeckungen.
Voller Hoffnung begeben sich die jungen Schönheiten zu den Castings für die nächste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Sie alle wollen ihren Traum wahr werden lassen und auf den großen, internationalen Catwalks laufen. Ein Beobachter erzählte jetzt von den ersten Castings und berichtete, nach welchem „Beuteschema“ auch dieses Jahr wieder vor gegangen wird.
Sie schicken „perfekte Models“ nachhause
Die Bewerberinnen für die zehnte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ werden alle nach einem genauen „Beuteschema“ ausgesucht. Ein Beobachter berichtete jetzt über die ersten Castings. Und dabei machte er schockierende Meldungen. Es wird nämlich nach dem perfekten Mix gesucht. Eine Blondine, eine Türkin, eine Farbige, eine Freche werden in eine Gruppe gewählt und kommen weiter. Ein echter Schock für die Mädchen, die bereits das Zeug zum Modeln haben. Denn die Kandidatinnen, die bereits gemodelt haben oder schon zu viel Erfahrung in diesem Bereich haben kommen nicht weiter. Ein echt strenges Schema! Das finden mit Sicherheit auch die Kandidatinnen, die meist heulend aus den Räumen kommen. Welche Mädchen in der Jubiläumsstaffel von GNTM dabei sind, wird sich zeigen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.