GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!
Bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ gab es eine wichtige Neuerung bei der Entscheidung. Eigentlich berät sich die Jury immer, wer nach Hause fliegen muss, doch gestern durften die Models selbst entscheiden. Wie das ausging, erfahrt Ihr hier.
Gestern bei „Germany’s Next Topmodel“ gab es das nächste große Drama. Laura machte heftige Anschuldigungen über Varisa. Sie erzählte auch der Jury, dass Varisa ihr Schläge angedroht habe und sie heftig mobben würde. Diese Anspannung zog sich bis zur Entscheidung durch. Doch dieses Mal wurde das Zicken-Barometer nochmals auf eine Probe gestellt, denn die Mädchen durften selbst entscheiden, wer sicher eine Runde weiter kommen sollte. Die Models schrieben die Namen von Kiki, Varisa, Sandy und Jüli an eine Tafel, weil sie die Schwächsten der Woche gewesen sind. Jeder sollte dann öffentlich sagen, wem er die zweite Chance geben wollte. Ob das die richtige Methode war, demokratisch abzustimmen, ist eine andere Frage.
Die Jury-Meinung ist wichtiger
Varisa, die wegen den Anschuldigungen nicht nur von Laura, sondern auch von Ajsa, Lisa und Kiki ziemlich getroffen war, entschied sich, bei der Abstimmung nicht teilzunehmen. Auch Kiki wollte nicht, dass ihre Konkurrentinnen über ihre Zukunft entscheiden sollten. Ihr sei nur die Meinung der Jury wichtig und wenn diese sie nicht mehr dabei haben wolle, dann sollte sie auch gehen – ziemlich erwachsen! Sandy und Jüli nutzten jedoch die Chance und mit einer Stimme Vorsprung war Jüli eine Runde weiter. Sandy, die bei den Aufgaben der Woche nicht überzeugen konnte, musste zusammen mit Varisa die Koffer packen. Wir hoffen nicht, dass es so eine Entscheidung nun jede Woche geben wird, denn diese ist wohl nur eingeführt worden, um unter den Models noch mehr Unmut und Streit auszulösen.
Was Dich noch interessieren könnte:
GNTM 2015: Vanessa ist zu dick!
GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!