GNTM 2015: Das Umstyling ist da, die Tränen fließen!

Großes Drama bei „GNTM“. Es ist Zeit fürs Umstyling und die Mädchen stehen kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Den Fähigkeiten der Jury scheinen die Kandidaten von 2015 noch nicht so ganz zu vertrauen.

23 glückliche GNTM-Kandidatinnen dürfen in der Modelvilla in Los Angeles einziehen. Doch die Freude über das große Anwesen im sonnigen Kalifornien hält nicht allzu lange, denn in den USA geht es gleich zur Sache. Die Jury lädt die Mädchen zum Umstyling und diese reagieren anders als erwartet. So viel sei verraten: die Tränen fließen in Strömen. Die Mädchen haben Angst um ihre Haare als ginge es um ihr Leben. Ob die Jury auch weiß was sie da tut? Klar, dass das Team um Heidi Klum bei so wenig entgegengebrachtem Vertrauen nicht begeistert ist. Ebenso wenig wie die Friseure und Stylisten. Damit hat sich die gute Stimmung bereits verabschiedet.

Thomas Hayo reist der Geduldsfaden

Laut der Augsburger Allgemeinen, ist Kandidatin Darva eine der größten Kritikerinnen. Die Münchnerin hat Angst, dass sie danach wie Arsch und Friedrich aussehe. Bei ihrer Mitstreiterin Sara fließen die Tränen jedoch aus einem anderen Grund: Heidis Meeedchen wollte ihre Haare doch komplett ab haben. Kein Wunder, dass Thomas Hayo genervt ist. Der GNTM-Juror beschwert sich darüber, dass man es den Kandidatinnen nicht recht machen könne. Die eine heult weil sie nicht umgestylt werden will, die andere weil sie keine Komplettveränderung bekommt. Wer also Lust auf großes Drama hat, bekommt Morgen Abend auf ProSieben die einmalige Gelegenheit dazu.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.