GNTM 2015: Ajsa sagt sich von Heidi Klum los

Während ihrer Zeit bei “Germany’s Next Topmodel” musste Kandidatin Ajsa viel Kritik von Heidi Klum einstecken - oftmals vor allem wegen ihrer freizügigen Fotos bei Instagram. Doch GNTM ist jetzt vorbei, und die Modelmama hat Ajsa nichts mehr zu sagen…

Ajsa weiß, zu provozieren. Die hübsche Österreicherin, die in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” den dritten Platz belegte, sorgte schon während der Show mit ihren sehr freizügigen Fotos bei Instagram für Aufsehen. Hin und wieder posierte sie halbnackt, zeigte sich in lasziven Posen und leckte an einem Penis-Lolli - Heidi Klum war davon nicht sehr begeistert, schließlich habe Ajsa durch ihre neue Bekanntheit nun eine Vorbildfunktion für viele junge Mädchen. Einige Fotos verschwanden daraufhin von der Timeline - doch jetzt, in ihrer Zeit nach GNTM, legt Ajsa wieder so richtig los!

Heidi Klum hat nichts mehr zu sagen

Vor wenigen Tagen postete die ehemalige GNTM-Finalistin auf Instagram ein Foto von sich: Halbnackt steht Ajsa vor dem Spiegel, bedeckt ihre Brüste lediglich mit einer Hand. Eigentlich will die 18-Jährige nur auf ihren Sonnenbrand aufmerksam machen, doch so viel Haut bedeutet natürlich eine gewissen Ablenkung. Nichtsdestotrotz sind ihre Fans begeistert, auch wenn eine Nutzerin sich den Kommentar nicht verkneifen kann: "Heidi hätte da aber ganz schön was zu meckern." Ajsa antwortet daraufhin prompt: “Die hat nichts mehr zu sagen.” Klare Worte von der “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin...

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.