myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2014: Wird Nathalie Volk von den Mädchen gemobbt?

Kandidatin Nathalie Volk spaltet die Fernsehnation seit ihrem ersten Auftritt bei „Germany’s next Topmodel 2014“. Die selbstbewusste Schülerin eckt auch bei ihren Kolleginnen an. Mittlerweile scheinen sich die anderen Mädchen gegen sie verschworen zu haben. In Folge 12 fließen deswegen die Tränen beim Gespräch mit Heidi Klum. Ist sie das Opfer einer fiesen Mobbing-Attacke?

In der „Girl Edition“ (Folge 12) rücken auch die jungen und schönen Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ in den Mittelpunkt. Beim privaten Gespräch mit Heidi Klum können sich die Mädchen ihr anvertrauen. Als die Model-Mama mit Kandidatin Nathalie Volk spricht, fließen plötzlich die Tränen. Doch was ist vorgefallen? Die schöne Dunkelhaarige eckt immer mehr in der Model-Villa an. Während Aminata Sanogo nicht geheim hält, dass sie die arrogant auftretende Nathalie nicht im Finale von GNTM 2014 sieht, kommt es auch mit den anderen Mädchen zu immer mehr Reibereien. Ganz offen wird über Nathalies „aufgesetzte Art“ gelästert – während die nur wenige Meter entfernt auf dem Sofa hockt!

Nathalie bricht in Tränen aus

„Das trifft mich überhaupt nicht“, zeigt sich die 16-Jährige zu Beginn ganz stark vor der Kamera. Wie sehr sie das belastet, zeigt Nathalie Volk erst beim Gespräch mit Heidi. Dass das für die anderen Mädchen nicht gut ausgeht, ahnt bereits Betty Taube: „Die wird über uns so richtig herziehen.“ Doch statt böser Worte im Zweier-Gespräch, lässt Nathalie die Tränen fließen. Zu Beginn versucht sie keine Schwäche zu zeigen, als Heidi Klum fragt, ob es Nathalie gut geht und sie glücklich ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage zeigt Nathalie ihre wahren Gefühle und bricht vor der Kamera in Tränen aus. Mobbing in der Villa? Oder hat die Schülerin selbst Schuld? Denn als Betty die Nähe zu ihr sucht und sie fragt, ob sich alle abends zusammensitzen und die Situation klären können, willigt Nathalie nicht ein und grenzt sich erneut ab. Offensichtlich will sie kein Happy End im Zickenkrieg. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von GNTM 2014!

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014Nathalie VolkGNTMGermany's next Topmodel 2014Heidi KlumMobbingBoulevardeskes

1 Kommentar

So selbstbewusst ist man mit 16 einfach oft noch nicht, die Nathalie Volk ist eben verletzbar und setzt sich auf ihre Weise im Leben durch. Oft ist ein gutes Aussehen Trost eigener Halt und Selbstinszenierung ein Selbstschutzventil.

Kein Wunder, dass sie Wolfgang Joop lieb hat, denn er strahlt Väterlichkeit und damit Wärme aus, die Nathalie in ihrem Herzen braucht.

Ist euch ausgefallen, dass gerade Nathalie am wenigsten lästert? Das macht sie doch sympathisch! Natürlich macht sie noch so manchen Fehler, jeder hat seine Grenzen und muss seine Fähigkeiten erst langsam ausbauen. Die anderen sind auch nicht perfekt. Und wer sagt, sie sei Fake, der ist nicht klug genug, hinter ihre Fassade zu schauen... :)

herzliche Grüße,
Eure Natalie Lueth

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite