GNTM 2014: Wie schlecht geht es Nancy Nagel wirklich?
Tränen bei Nancy Nagel! Die junge Mutter, die bei „Germany’s next Topmodel 2014“ zu den schönen Kandidatinnen zählt, muss sich in der nächsten Folge einer schweren Herausforderung stellen. In der „Girls Edition“ (Episode 12) steht ein Shooting mit kleinen Kindern an. Dabei wächst die Sehnsucht nach ihrem eigenen Sohn ins Unermessliche. Bricht sie die Castingshow jetzt ab?
Für alle Mädchen von „GNTM 2014“ ist es ein harter Kampf. Jedes der Mädchen will die Castingshow von Heidi Klum als Siegerin verlassen. Der Druck wächst, das Finale rückt näher. Doch eine Kandidatin hat mit zusätzlichem Ballast zu kämpfen: Nancy Nagel ist die erste junge Mutter bei der Castingshow. Sie muss sich nicht nur mit der Konkurrenz auseinandersetzen, sondern auch mit Heimweh und Sehnsucht nach dem eigenen Sohn kämpfen. In der „Girls Edition“ (Folge 12) scheint ihr alles zu viel zu werden. Nancy zieht sich weinend zurück. Müssen ihre Fans fürchten, dass sie jetzt alles hinschmeißt?
"Ich hoffe, ich krieg das hin"
Es ist nicht das erste Mal, dass Nancy Nagel mit dem Gedanken spielt, „Germany’s next Topmodel 2014“ abzubrechen, um mit ihrem Sohn Joel wiedervereint zu werden. Kurz vor dem Shooting mit Kleinkindern, zieht sich Nancy zurück und weint. Sofort kommen Karlin und Aminata zur Hilfe, um sie zu trösten. Spielt sie etwa mit dem Gedanken, hinzuschmeißen? Offensichtlich nicht! Nach einem schwachen Moment tritt die Blondine wieder stark vor die Kamera. „Ich muss da einfach abschalten. Ich hoffe, ich krieg das hin“, vertraut sie dem ProSieben-Team an, nachdem die Tränen getrocknet sind. Ob sie es hinkriegt und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo mit einem Foto überzeugen kann?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.