GNTM 2014: Stefanie Giesinger hat keine Zeit für einen Freund

„Germany´s next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger schwärmte noch kurz vor dem großen GNTM-Finale von ihrem Freund, in den sie sehr verliebt ist. Doch den neuesten Informationen zufolge soll kurz nach dem Finale der Modelshow Schluss bei den beiden sein.

Stefanie Giesinger hat das Finale von "Germany´s next Topmodel" 2014 gewonnen und ihren Freund verloren. Sie erlitt fast schon die „Tradition“ bei GNTM und ist seit kurz nach dem Finale wieder Single. Dabei war sie damals noch glücklich, wie sie gegenüber „red!“ betonte: „Es gibt einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich bin seine erste Freundin. Ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen.“ Stefanie Giesinger schwärmte regelrecht von dem unbekannten Jungen.

Stefanies Beziehung scheiterte am Termindruck

Doch jetzt sieht die Sache bei der GNTM-Gewinnerin schon wieder ganz anders aus. In einem Interview erklärt die hübsche 17-jährige Schülerin: „Ich habe momentan gar keine Zeit für die Liebe. Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder. Aber ich habe derzeit leider gar keine Zeit für irgendwelche Romanzen. Was heißt leider? Ich reise sehr viel rum, bin selbständig und momentan ist das ganz, ganz toll“. Die Beziehung zu ihrem Exfreund ist also wie so oft am Termindruck gescheitert. Für einen neuen Freund ist Heidi Klums Schützling gerade viel zu beschäftigt. Dennoch freut sie sich sehr, dass sie im Moment überall unterwegs sein kann, wie intouch.de berichtet.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.