myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2014: Jetzt läuten die Hochzeitsglocken für Nancy Nagel!

So etwas gab es bei „GNTM“ noch nie. Kandidatin Nancy bekommt während den Dreharbeiten einen Heiratsantrag von ihrem Freund! Wird die 21-Jährige „Ja“ sagen?

In der letzten Folge bei „GNTM“ wollte Kandidatin Nancy aussteigen, die Sehnsucht nach ihrem Sohn und dem Freund ist zu groß. Da ließ sich Heidi Klum etwas einfallen, die selbst vier Kinder hat. Die 40-Jährige kann ihr blondes Model verstehen und schlägt vor, ihre zwei Liebsten in Los Angeles einfliegen zu lassen.

Nancy bekommt einen Heiratsantrag

Dieses Angebot lässt sich die 21-Jährige nicht entgehen und macht den Entschluss, doch zu bleiben. Nun kommt die Mega-Überraschung bei „GNTM“ 2014. Nancy bekommt vor laufender Kamera einen Heiratsantrag! So etwas gab es bei der Castingshow noch nie. Auf Knien bittet ihr Freund um ihre Hand, Gänsehaut pur! Doch wird die Glückliche auch „Ja“ sagen? Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie diesen Antrag nicht ablehnen wird. Schon in einem Interview zuvor schwärmte die junge Mutter von ihrer Hochzeit mit ihrem Partner und im Anschluss Flitterwochen auf Hawaii! Nun scheint das Privatleben von Nancy perfekt zu sein. Jetzt muss es nur noch mit der Modelkarriere bei „GNTM“ klappen.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014GNTMHeiratsantragNancy NagelHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite