GNTM 2014: Ist Lisa Gelbrich magersüchtig?

Mit ihren neusten Fotos schockt die ausgeschiedene „Germany’s next Topmodel 2014“-Kandidatin Lisa Gelbrich ihre Fans. Die ohnehin schon schlanke Schülerin zeigt sich jetzt bei Instagram noch dünner! Zu dünn für viele ihrer Follower. Die fürchten nun um die Gesundheit der schönen Blondine und flehen die Ex-Teilnehmerin von GNTM 2014 an, wieder zuzunehmen.

Auch wenn Lisa Gelbrich in der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel 2014“ bereits ausgeschieden ist, hat die Freundin von Nathalie Volk noch immer viele Fans, die hinter ihr stehen. Diese finden sich vor allem bei Instagram, wo jedes ihrer Bilder zahlreiche Kommentare und „Gefällt mir“ erntet. Doch in letzter Zeit überwiegt die Sorge ihrer Anhänger. Denn: Lisa zeigt sich mit jedem Mal schlanker! Auf ihrem jüngsten Bild sieht ihre Taille erschreckend dünn aus, als könnte man sie mit zwei Händen umfassen. Ist das noch gesund?

"Iss mal was"

In den letzten Wochen hat Lisa Gelbrich bei Instagram immer wieder gezeigt, dass sie nach GNTM 2014 nicht auf der faulen Haut liegt. Die Schülerin scheint eine Art Dauergast im Fitnessstudio zu sein. Angeblich nur, um Muskeln aufzubauen – einen Einfluss auf ihre Figur scheint das Training trotzdem zu haben. Fans zeigen sich besorgt. Viele bitten sie auf Instagram, wieder ein paar Kilo zuzunehmen. Junge Mädchen teilen unter ihren Fotos sogar die Sorge, dass sie so dünn ist, dass sie daran sterben könnte. „Iss mal was“, lautet der gut gemeinte Rat vieler Fans. Ob Lisa auf das Flehen ihrer Fans reagiert oder wird sie ihr Training fortsetzen? Hier gibt es alle Infos zu den Kandidatinnen von GNTM 2014.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.