GNTM 2014: Das sagt Stefanie Giesinger ihren Hatern
Die diesjährige Siegerin von GNTM, Stefanie Giesinger, antwortet jetzt ihren Hatern! Denn diese meinen, dem Model fehlt für ihren Job einfach das Durchsetzungsvermögen und außerdem sei sie viel zu lieb. Jetzt sagt "Germany's next Topmodel 2014"-Schönheit Steffi, was sie von diesen Vorwürfen meint!
Sie ist bekannt, hat einen beneidenswerten Körper, ist erfolgreich und jung, womit sie noch eine große Karriere vor sich hat. Eigentlich gibt es an Stefanie Giesinger nichts auszusetzen, und trotzdem bekommt sie nicht nur Likes und Lob, sondern auch abwertende Kommentare von Neidern und Hatern. Das sympathische Model sei zu „lieb“ und „nicht durchsetzungsfähig genug“ um gute Aufträge zu erhalten und sich somit einen Namen in der Modelbranche zu machen. Kann es sein, dass die Schönheit in ihrer Karriere wirklich nicht weiterkommt?
Ist ihr die Schule wichtiger als die Karriere?
Jetzt stellt sich Stefanie Giesinger ein erstes Mal gegen ihre Hater, und erklärt in einem Interview mit „Bunte“, wie es mit ihrem Beruf wirklich aussieht. Sie betont das sie auf keinen Fall zu wenig Aufträge bekommt, und sie „kann gar nicht noch mehr unterwegs sein, das geht gar nicht.“ Außerdem ist sie nicht nur auf dem Laufsteg für Modenschauen, sondern auch bei Fotoshootings oder besonderen Events. Die Schule besitzt einen großen Stellenwert in ihrem Leben - statt sich blind in die Karriere zu stürzen, will die 18-Jährige zuerst ihr Abitur machen. Was aber nicht bedeutet, dass sie deshalb ihren Beruf als Model auf Eis legt.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.