GNTM 2014: Das hat Stefanie Giesinger mit nach Deutschland genommen
Die diesjährige „GNTM“ –Gewinnerin Stefanie Giesinger darf nach dem vielen Reisen mit Heidi Klum und Co. nun ihren Sieg in Deutschland feiern. Was hat sie aus Amerika mit nach Deutschland genommen?
Die Gewinnerin der „Germany’s next Topmodel“ –Show Stefanie Giesinger hat es geschafft, sie hat sich ihren Traum erfüllt, wovon Millionen von Mädchen schwärmen. Nun ziert die 17-Jährige das kommende Cosmopolitan Cover, das ab dem 17. Mai 2014 zu kaufen ist. Stefanie versprüht so viel Lebensfreude, obwohl ihre Vergangenheit alles andere als toll war. Die Gewinnerin leidet unter Kartagener-Syndrom, eine lebensgefährliche Krankheit, doch die 17-Jährige genießt jede Sekunde in ihrem Leben: „Ich liebe das Leben, bin für alles dankbar, was ich habe und stecke andere oft mit meiner guten Laune an. Außerdem bin ich ehrgeizig.“
Stefanie hat für den Sieg gekämpft
Diesen Ehrgeiz hat man nach und nach in der Staffel gemerkt, vom Mauernblümchen zum international, gefragtem Topmodel. Ein Satz von Juror Wolfgang Joop bleibt für die 17-Jährige unvergesslich: „Stefanie kann mir alles verkaufen, von der Zahnpasta bis zum Schokoriegel“ Dieser Satz ist eine Ehre für die lebensfrohe Steffi. Obwohl Süßigkeiten für Models eigentlich ein Tabu ist, liebt sie Schokolade über alles! Sie hat sich sogar einen Vorrat an Schokolade aus Amerika gekauft, welche es in Deutschland nicht gibt. Diese kleine Sünde hat sich die „GNTM“ –Gewinnerin Stefanie auf jeden Fall verdient.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.