GNTM 2014: Blick auf die erste Topmodel-Challenge

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ beginnt am 06. Februar 2014. Welche Models sich Heidi Klum ausgesucht hat, steht ja meist schon vor der Ausstrahlung der Sendung bekannt. Doch was müssen die Models in den Challenges leisten, um den Titel zu gewinnen?

„Germany’s Next Topmodel“ geht in die neunte Runde und dafür wurden auch viele Mädchen auserwählt, um sich in den Challenges zu beweisen. Wie auch in den letzten Episoden, gehören Unterwäsche- oder Bademodefotoshootings zu dem Programm von „GMNT“. Bei den jungen Mädchen sind sie hingegen nach wie vor unbeliebt, da sie sich nicht so vor einem Millionen Publikum zeigen möchten. Ein Paparazzi hat Bilder von den Nachwuchsmodels am Strand von Malibu geschossen, wie sie sich in wenig Stoff gehüllt am Strand räkeln. Das ist für die angehenden Models vermutlich noch nicht einmal das schlimmste. Die Challenge besteht wie bekannt aus einem Fotoshooting, doch sie müssen mit einer Konkurrentin und einem heißen Männermodel posieren. Ob sich die Mädchen da nicht in die Haare kriegen?

Wer sind die Models?

Auf der Webseite von „Germany’s Next Topmodels“ können bereits sechs Schützlinge von Heidi Klum begutachtet werden. In diesem Artikel gibt es jedoch eine weitaus bessere Übersicht aller bisher bekannten Topmodel-Anwärterinnen. Bei ProSieben erfährt man außer den Namen des Models keine weiteren Details, sie werden nur in kurzen Ausschnitten und kurzen Steckbriefen vorgestellt. Ob aber noch mehr potenzielle gute Kandidatinen dabei sind, ist nicht bekannt. Da die Folgen vor Ausstrahlung aufgenommen werden, stehen die Ausgewählten schon fest, aber es dürfen natürlich keine Informationen an das Publikum gelangen. Welchen Herausforderungen sich die Mädchen noch stellen müssen, können sie ab dem 06. Februar 2014 erfahren.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.