GNTM 2014: Betty Taube plaudert aus dem Nähkästchen
Die letzte Staffel von Germany’s next topmodel liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück, doch an sie erinnert sich wohl fast jeder. Betty Taube wurde in kürzester Zeit zum Publikumsliebling und musste noch nicht mal gewinnen, um heute erfolgreich modeln zu können. Nun verriet die 18-Jährige, was sie für ihre Schönheit tut.
Braune Rehaugen, eine wilde Mähne und ein strahlendes Lächeln - das istBetty Taube, die bei Heidi’s Modelshow „Germany’s next topmodel“ Vierte wurde. Mit der Fashioncommunity styleranking führte das Model vor Kurzem ein Interview und erklärte, dass eine gesunde Körperpflege für sie sehr wichtig sei. Auch sind glatte Beine für die ehemalige GNTM-Kandidatin von Bedeutung, zumal sie für Gilette Venus gebucht wurde. Außerdem achte sie sehr darauf ihre Haut ausreichend einzucremen, um sie vor Austrocknung zu schützen.
Betty ist nicht so die Sportliche
Um als Model gut anzukommen ist eine gute Figur unentbehrlich, daher treiben die meisten fast täglich Sport. Betty Taube gab zu nicht jemand zu sein, der jeden Tag joggen geht, stattdessen versuche sie mal Treppen zu laufen oder Rad zu fahren. Na das klingt für die meisten Sportmuffel doch beruhigend, allerdings scheint die hübsche Brünette mit guten Genen gesegnet zu sein, denn sie hat eine super Figur. Das Interview zeigt mal wieder, wie sympathisch die junge Betty ist, was wohl ein Grund für ihre riesige Fangemeinde ist.