GNTM 2014: Betty Taube ist erfolgreicher als Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger ist die strahlende Siegerin von „Germany’s next Topmodel 2014“. Doch ausgerechnet eine andere GNTM-Kandidatin könnte jetzt ihre größte Konkurrenz werden. Zumindest was die Fans angeht, hängt Betty Taube mit ihren Bettynators alle anderen Mädchen ab. Ist sie die wahre Siegerin der 9. Staffel?
Vor ein paar Minuten hat Betty Taube die freudige Nachricht auf ihrer Facebook-Seite verbreitet. Zu einem Bild, das ein Herz aus Knöpfen zeigt, schrieb die 18-Jährige: „Eine halbe Million <3 ich danke euch von ganzem Herzen“ Was hat es mit dieser Zahl auf sich? Damit meinte die ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ die „Gefällt mir“ auf ihrer Facebook-Seite. Bereits über eine halbe Millionen Bettynators haben dort ihre Unterstützung für den Lockenkopf gezeigt. Und damit hängt sie ausgerechnet die GNTM-Siegerin ab!
Hätte Betty den GNTM-Sieg verdient?
Denn eigentlich sollte SIE solche enormen Fanmassen hinter sich versammeln: Stefanie Giesinger, die letzte Woche zu „Germany’s next Topmodel 2014“ gekürt wurde und die Sendung als Siegerin verlassen hat. Doch die Unterstützung, die Betty Taube entgegengebracht wird, hängt sogar die Fans von der Siegerin ab. Daher fragen sich jetzt viele: Ist Betty die eigentliche Gewinnerin von GNTM 2014? Hätte sie die 9. Staffel gewinnen sollen? Wenn es nach den Fans geht, könnte diese Frage sicherlich mit einem lauten „Ja“ beantwortet werden. Bei den Kunden kam jedoch Steffi besser an, die unter anderem den begehrten Opel-Job ergattert hat. Der Titel als Siegerin der Herzen, der geht definitiv an Betty!
Das könnte dich auch interessieren:
Was sagt Jolina Fust zum Nackt-Skandal im Finale von GNTM 2014?
Was macht Stefanie Giesinger nach ihrem GNTM-Sieg?
Wird GNTM 2015 die letzte Staffel?
Alle Infos zu den Kandidatinnen von "GNTM 2014"
Jolina Fust halbnackt im Finale von GNTM 2014 - Skandal!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.